Semper idem Underberg GmbH veröffentlicht vorläufige Zahlen für den Halbjahresabschluss zum 30.09.2015

• EBITDA verbessert sich deutlich von 3,6 Mio. EUR auf 5,3 Mio. EUR
  • EBITDA-Marge verbessert sich von 6,9% auf 10,9%

Rheinberg, 7. Dezember 2015 – Die Semper idem Underberg GmbH, einer der führenden deutschen Anbieter von Premium-Spirituosen, sieht sich mit ihren vorläufigen Zahlen für den Halbjahresabschluss zum 30.09.2015 in ihrer nachhaltigen Unternehmensstrategie weiter bestätigt. Das Unter-nehmen konnte laut vorläufigen Zahlen das EBITDA deutlich von 3,6 Mio. EUR auf 5,3 Mio. EUR steigern. Die EBITDA-Marge konnte von 6,9% auf 10,9% verbessert werden. Die positive Entwicklung ist das Ergebnis der erfolgreichen Neustrukturierung und Optimierung der Geschäftsabläufe und Prozesse.

Zur Sicherung ihrer langfristigen Finanzierung prüft die Semper idem Underberg GmbH derzeit verschiedene Optionen. Diese schließen auch eine weitere Kapitalmarktfinanzierung nicht aus.

Wichtiger Hinweis:
Dieses Dokument stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren der Semper idem Underberg GmbH dar. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten, nach Australien, Kanada oder Japan oder in jedes andere Land, in dem der Vertrieb oder die Veröffentlichung dieses Dokuments rechtswidrig wäre, verbracht oder dort veröffentlicht werden.

Für weitere Informationen:

Semper idem Underberg GmbH